Mandy Störmer Resilienz Diät Coach Emmett Therapie Nauen Havelland




E-Mail               WhatsApp                SMS           Anruf


Mandy Störmer Resilienz Diät Emmett Therapie   Nauen Havelland

Mandy Störmer



Sei herzlich gegrüßt. Danke, dass du dich dazu entschieden hast, mehr über mich zu erfahren. Mein Name ist Mandy Störmer, und ich freue mich darauf, mich dir etwas näher vorzustellen.

Ich bin ein Herzensmensch, ausgestattet mit einer starken Intuition und Körperbewusstheit. Meine inzwischen 42 Jahre sind eine bunte Mischung aus Lachen, Weinen, Ängsten und Mut.

Auf meinem Lebensweg war ich oft angetrieben vom Perfektionismus. Als Kind war ich die liebe Brave, die Nette ohne Widerworte. Lange Zeit war ich mir selbst fremd, weit entfernt von meiner bewussten harmonischen Beziehung zu meinem eigenen Körper. Selbstliebe schien ein unerreichbares Ziel, aber das Wort weckte eine Sehnsucht in mir. Mein Leben glich einem Marathon – immer höher, schneller, weiter, besser. 

Mein Leben war wie eine Checkliste und ein Erfolg nach dem anderen wurde abgehakt.
Aber nach meiner ersten Schwangerschaft schrie mein Körper bereits laut nach Aufmerksamkeit. Besonders mit meinem zweiten Kind und der Verantwortung für alle wuchsen Stress und Erschöpfung. Der Druck aus den Erwartungen an mich selbst, meine Partnerschaft, meine Mutterrolle und mein beruflicher Ehrgeiz weiterhin in der Führungsebene mitzuspielen wurde übermächtig und sorgten für innere Anspannung. Die Verspannungen wurden zu Schmerzen und der Schmerz verstärkte sich in besonders stressigen Situationen. 

Schlaflose Nächte, Appetitlosigkeit, Verdauungsprobleme, Hautprobleme – all diese Alarmsignale meines Körpers nahm ich nicht wahr. Auf einer Skala von
 1 bis 10 erreichte der Stresspegel eine 12 - Überforderung pur!

Innerlich zerrissen stellte ich mir die Frage: 
War ich eine gute Mutter? 
Welche Erwartungen musste ich als Ehefrau erfüllen? 
Wie konnte ich Zeit für mich im Wahnsinn des Alltags finden?

Dann kam die unvorhersehbare Wende, während der Gründung meiner eigenen Firma: Der erste Lockdown ließ mich kreativ werden. Neue Wege gehen mit Online-Trainings um trotz des Verbotes von Körperkontakt weiterhin Menschen unterstützen zu können. Einzeltrainings, Kurse und Coaching, am Ball bleiben, nicht aufgeben! Stark sein für die Kinder, für meinen Traum, meine Vision.

Denn das wahre Glück finde ich, wenn ich meine Kinder glücklich sehe und umarme. Und wahre Erfüllung erlebe ich beim Begleiten von Frauen in ihr persönliches Glück und dem gemeinsamen Feiern von ihren Erfolgen. 


 Heute darf ich mich für das Glück der Frauen mitfreuen, die nach nur einer Session aufrechter stehen, voller Leichtigkeit und von Stolz erfüllt nach Hause gehen. 
Die in ihrer Selbstliebe und Selbstsicherheit gewachsen sind 
und mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause zurückkehren.


Es erfüllt mein Herz mit Freude, dass …
… sie als Mutter strahlen und voller Ausgeglichenheit leben.
… sie ihrem Kind wieder ganz die liebevolle Mutter sind.
… als Partnerin Leidenschaft, Kommunikation und Liebe völlig neu erleben.
… sie ganz sich selbst sind, selbstbewusst, selbstsicher und glücklich.

Das ist der Zauber meiner heutigen Arbeit.

Doch bevor das möglich werden konnte, erlebte ich zuerst meine eigene Transformation.
Die Wende kam im Herbst 2021. Durch das Erkennen und Annehmen meiner Schwächen und Ängste, durch das Bewusstsein für die Verbindung zu meinem Körper, durch die Auflösung hemmender Überzeugungen und Minderwertigkeitsgefühlen. Negative Gedanken- und Verhaltensmuster wurden sichtbar und mit jedem weiteren Bewusstseinsschritt lösten sie sich weiter auf. Seitdem ist mein Leben Wachstum pur und beständige Veränderung und Flexibilität, die ich bewusst wähle.
Resilienz, ein kraftvolles Mindset und innere Stabilität wurden Grundpfeiler meines Lebens. Nach meiner „Resilienz Diät“ fühlte ich mich als wäre ich um 50 kg leichter, denn das energetische Übergewicht schmelzte Woche für Woche immer mehr dahin.
Und diese Veränderung war nicht nur innerlich, sondern auch im Außen, bei meinen Mitmenschen spürbar.


Heute darf ich wirken als:
- Holistic Schmerzfreicoach
- Ballance Masterin für Wirbelsäulenthemen 
- Resilienz Diät & Soul Coach für Körper, Seele und Geist 

Das sind die drei Säulen meiner persönlichen Mischung 
aus Körpertherapie und Mindsettrainings. Als Schmerzcoach fand ich meine Antwort auf die Fragen hinter Rückenschmerzen, Hautproblemen und Magen-Darm-Beschwerden.
Und wenn auch du Antworten auf diese Fragen finden willst, dann schreibe mir unverbindlich oder klingel einfach durch.

Ich lade dich ein die Wirkung meiner bunten Mischung auf deinen Körper, deine Seele und deinen Geist zu erleben und freue mich darauf, dich auf deinem Weg aus dem Schmerz in die Freiheit zu begleiten.

Steckbrief:

41 Jahre jung.
weiblich.
Ehefrau, Mutter zweier Kindern, Hundemama.
Gelernte Fachangestellte 
für Medien- und Informationsdienste.
Seit 2007 tätig als 
Fitness- & Gesundheitstrainerin, 
Teamleiterin
5/2020 Grünung meiner Firma Kraftvolle Auszeit 
Kursleiterin für 
Rückenfit-,Faszien-, Reha- & Yogaskursen, Entspannungskursen, Ballance Methode Kurse

Qualifikationen


Ausbildung:
Holistic  Schmerzfreicoach (2021) ©
Resilienz Diät Coach von Nadine Bokarev (2021/Jan. 2022) - Train your Soul © 
Ballance Masterin nach und mit Dr. Tanja Kühne  © (2013 & 2020)
Reiki Grad 1  ©  (2022 )
Holistic Mentalcoach Start Juli 2022
Holistic Ernährungscoach Start Juli 2022 
Emmett Therapeutin Start Jan. ´23 Ende Dez ´23



Inline Akademie heute Aciso:
Fitnesstrainerin A-Lizenz (2013)
Ernährungs-B-Lizenz (2012)
Injoy 8 Wochen Ernährungsprogramm "Injoy Abnehm-Coach" (2009)

BSA Akademie:
Rückenschultrainerin (2007)
Trainerin für Sportrehabilitation (2008)

Weitere Fortbildungen:

  •  Ball.ance  Basis Diplom Masterin 2013 & 2020 mit Dr. Tanja Kühne

         Vertiefung der Ball.ance Methode 2020 durch:

  • Intelligent Bodywork meets Ballance by Dr. Tanja Kühne im Pilateslab Berlin mit Anja Kursawe:
  • Bodyinsight meets Ballance - "Bodywork & Shiatsu" im Pilateslab Berlin mit Anja Kursawe:
  • "Anatomie in Bewegung" - Haltungs- & Ganganalyse
  • Faszienyoga Weiterbildung Juli 2021 
  • Ball.ance Kids & Teens mit der Ball.ance Methode (R) 2020 
  • Magic2Point(R) 2022
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung 2022
  • Reiki 1
  • Chakrenlehre 
  • Begegnungen mit Mentoren, Klienten und einzigartigen Menschen, wie Dich schenken mir den größten Wachstum in meinem Selbst und meiner Arbeit 
  • Emmett Technik Seminar (Griffe zur Schultereinschränkung, Gleichgewicht, Atmung, Griffstärke, Unterschenkelentspannung, Bein-/Knieschmerz-Beugung, Rückenentspannung, Brustmuskelentspannung, Nackendrehung) 10/2022 // ab Jan. ´23 Ausbildung Emmett-Therapeut
  • Coaching Masterclass Oktober 2022 bis Oktober 2023 (NLP, Energetisches Arbeiten, Spiritualität uvm.)



Academy of Sports:
Diabetesberaterin (2018)
Personaltrainer B-Lizenz (2020)
Diagnostik & Testverfahren im Gesundheitssport (2020) 



Lebensziel:

Am Ende dieses wundervollen Lebens möchte ich lächelnd und zufrieden zurückblicken. Voller Dankbarkeit und Stolz gelebt, geliebt, geweint zu haben. Mutig und neugierig mein Potential ent-wickelt zu haben, stets gewachsen zu sein. Mit einem erfüllten und glücklichen Herzen diesen Körper adieu sagen und dir in diesem Leben einmal begegnen zu dürfen, um uns gemeinsam an unser wahres Ich zu erinnern sowie dir neue Ressourcen mitzugeben, die du für dein leichtes und glückliches Leben nutzen lernst. Denn dein neues Lebensgefühl, dein Weg zu dir ist die Chance auch den Menschen um dich herum positive Impulse zu schenken.
Denn deine Transformation, wie auch meine, wird so energievoll sein,
dass auch dein Umfeld diese kraftvolle positive Energie
in sich aufnehmen wird.
Für eine Welt, die Herzgeführt lachen, atmen und heilen kann.
333

Natur, Entspannung, Emmett Therapie  Fitness, Nauen, Havelland

Dein Weg zum besseren Wohlbefinden - starte jetzt!


Du gibst die Richtung vor.
Ich gebe den Takt an.

Gemeinsam erfolgreicher neue Wege gehen!