Resilienz Diät ~ online oder offline

8888

Stressbewältigung, Mandy Störmer, psychologischer Berater, Yoga, Resilienz Diät, Coaching, Online, Seele, Immunsystem, Nauen
Stressbewältigung, Mandy Störmer, psychologischer Berater, Yoga, Resilienz Diät, Coaching, Online, Seele, Immunsystem, Nauen
Stressbewältigung, Mandy Störmer, psychologischer Berater, Yoga, Resilienz Diät, Coaching, Online, Seele, Immunsystem, Nauen
Resilienz Diät, Abnehmen, Stressmanagement, Mentaltraining, Nauen, Havelland, Online, Mandy Störmer, psychologischer berater

 

Resilienz Diät 



Re·si·li·enz
Substantiv, feminin [die]BESONDERS PSYCHOLOGIE
psychische Widerstandskraft; Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen

Diät
Die Bezeichnung Diät kommt von altgriechisch δίαιτα díaita und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensführung“/„Lebensweise“ verwendet.


Wohlfühlen und vor Glück fast übersprudeln

8-12 Wochen, die dein Leben zu 100% positiv verändern werden!

 
Erlebe es selbst! Wie deine innere Stabilität deinen Wohlfühlfaktor hoch 10 werden lässt.
Jo-Jo-Effekt wird für dich bereits nach wenigen Wochen Vergangenheit sein - mit Leichtigkeit zur Wohlfühlfigur.
Ernährungsprogramme bedeuten Verzicht - Jetzt weht ein anderer Wind - Körperbewusstsein als Geheimwaffe nutzen lernen!
Fühle jeden Tag mehr Entspannung
von Kopf bis Fuss und genieße ein Energielevel auf höchstem Niveau!

Mehr dazu hier

 

Direkt zum Terminkalender  - Buche dir deinen Termin hier
ACHTUNG: Beratungstermine bitte über das Kontaktformular reservieren. 

Stabilität ~ Leichtigkeit ~ Selbstbewusstsein ~ Entspannung

5207418, 318798, 8888

Schmerz adé

Du hattest Streit mit deinem Partner und fühlst dich wie? 
Du warst verärgert durch ein Wort und fühlst den Ärger wo?
Du hetzt durch den Alltag und bist müde,
was hindert dich 3 Gänge runterzuschalten?




psychologischer berater, coaching, soulconnection, seele, abnehmen, nauen, online

Gleichgewicht

Wenn du ein Wellnesswochenende genießt, gemütlich auf der Sonnenterasse das Frühstück isst und auf den See hinaus schaust. Eine Runde schwimmen warst und ein gutes Buch gelesen hast.
Mit einer Massage verwöhnt wurdest und am Abend die warme Wanne mit blumigem Duft deinen Tag ausklingen lässt...
Wie fühlst du dich?
Leichter, entspannter, glücklicher?
Was ist anders?
Hast du plötzlich dein Gewicht verändert?

Ich denke nicht. 
Für wen warst du an diesem Wochenende da? Wen hast du deine Aufmerksamkeit geschenkt? Wer wurde verwöhnt?

psychologischer berater, life coach, energetisch, 5207418, 318798, 8888

Mehr als eine Zahl

Das sichtbare und unsichtbare (körperliche und energetische) Übergewicht gibt uns das Gefühl viel zu schwer zu sein.
Emotionales Übergewicht ist das "zuviel" was Frau auf der Waage sieht und in sich fühlt.


Feedback Resilienz Diät Coaching von Petra gibt es hier

Nur noch bis Juli 2023 wird über das Gesundheitticket Berlin & Brandenburg dein Gutschein im Wert von 250 Euro zur Verfügung gestellt.
Nutze das Ticket, um  dein erstes Coaching gratis zu erleben oder gerne für Wellness, Massage und Schmerzfreitherapie einlösbar.

Die Resilienz Diät ist für dich geeignet, wenn...

Stress

dich deiner Lebensfreude beraubt.
Du nur kurzfristige Entspannung durch Atemübungen, Meditation, Sport oder Yoga schenken kannst.



Wie gut kennst du deine Stressoren und wie erfolgreich ist dein Mindset?


Anruf / Mail

Diäten

... sind ein rotes Tuch für dich geworden?
Nur durch Verzicht, Hunger und  Einschränkungen wird das was mit deiner Wohlfühlfigur?



Leben, Genuss und Nachhaltigkeit sind ein unerreichbarer Traum für dich?



Anruf / Mail

Jo-Jo-Effekt

... du hast schon mehrmals erfolgreich abgenommen und kaum warst du wieder zurück im Alltag, waren die Pfunde doppelt wieder auf den Hüften?



Du weißt einfach nicht, wie du dauerhaft deine Wohlfühlfigur halten kannst?

 

Anruf / Mail 




Rückenschmerzen & Co

... kennst du zu Genüge.
Sport, Yoga , bestimmte manuelle Maßnahmen
helfen nur kurzfristig und schnell ist alles beim Altem.




Wie nachhaltig sind diese Methoden für deine Schmerzfreiheit,
im Alltag?


Anruf / Mail

Schmerzkörper

... der dich immer mehr gefangen nimmt, dich einschränkt, der dir deiner Lebensfreude beraubt ist etwas womit du lernen musst, dich abzufinden?



Glaubst du auch, wie viele Andere, dass Stress oder Schmerzen im Alter normal sind?

 

Anruf / Mail 

Mögliche seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit

Halswirbelsäule
"Angst, Verwirrung. Fühlt sich nicht gut genug. "Was würden die Nachbarn dazu sagen?", "Belastungen, Überlastet. Versucht, andere zu verändern. Widerstand."
"Wut, fühlt sich hilflos, kann sich nicht äußern."

Brustwirbelsäule
"Inneres Chaos. Tiefe, alte Verletzungen. Unfähigkeit zur Kommunikation."
"Hat zuviel zu bewältigen. Kann damit nicht umgehen."
"Verschließt ihr Herz."

Lendenwirbelsäule
"Im Schmerz der Kindheit steckengeblieben. Schuldgefühle. Selbsthass."
"Unsicherheit. Schwierigkeit der Kommunikation. Wut."
"Unfähigkeit, Lust anzunehmen."

Quelle: Buch: Heile deinen Körper - L. Hay. S.68-89

Verändere deine negativen Denkmuster, transformiere deine negativen Gefühle & Verhaltensmuster in deine Superkraft: RESILIENZ


Mandy Störmer Resilienz Diät Kraftvolle Auszeit Nauen Havelland, 5207418, 318798, 8888

Resilienz Diät und  Wohlfühlfigur - Was genau verbirgt sich dahinter?

Was genau ist für dich deine Wohlfühlfigur? Eine bestimmte Konfektionsgröße tragen zu können, ein beweglicher Körper, ein schlanker Körper, ein vitaler Körper?

Was genau suchst du mit diesem "neuen" Körper?
Was verändert sich in deinem Leben als Frau, Partnerin, Mutter mit diesem schöneren Körper?
Suchst du vielleicht noch nach etwas Anderem?
Einen ganz bestimmten Gefühl, dass dir deine Wohlfühlfigur gibt?
Wie wäre es, wenn wir von innen nach außen dich sexy, leicht, stabil, selbstsicher, entspannter machen - würde man dir dein  "neues Ich" ansehen?

Ich sage Ja - durch meine eigene Transformation und den Erfahrungen aus den Coachings.


Ich vereine die Inhalte der Resilienz Diät mit den Inhalten der Schmerfreizanwendungen aus dem Holistic Schmerzfrei Programm.
Die klassische Resilienz Diät  von Nadine Bokarev ist eine neuartige, lebensverändernde Diät, die eigentlich keine ist – und deshalb so gut funktioniert. Die Resilienz Diät hilft Frauen dabei, innere und äußere Lasten abzubauen. Ein ganzheitliches und nachhaltiges Gesundheitsprogramm, da es auf Körper, Seele und Geist wirkt. 

Seelische Anspannungen, die sich auch im Körper als Verspannungen und mehr zeigen können, betrachte ich in Verbindung der Resilienz Diät und dem Wissen als Schmerzcoach.
Wer kennt das Gefühl nicht, wenn wir uns Sorgen machen, um unsere (Enkel)- Kinder oder einen Lieblingsmenschen. Unser Herz "schmerzt" - unsere Brustmuskulatur verspannt sich und ziehen unsere Schultern nach vorne. Wir krümmen uns mehr zusammen, weil uns die Sorgen Bauchschmerzen bereiten und als Ergebnis haben wir oft mit Nackenverspannungen und Rückenschmerzen zu kämpfen.

Ist kommt nicht selten vor, dass eine Frau mit dem Ziel der Gewichtsreduktion auch körperliche Verspannungen zeigt. Und schlanke Frauen sich innerlich übergewichtig fühlen, weil sie "schwere" Emotionen, Gedanken in sich tragen. Ich spreche hierbei vom physischen und energetischen (emotionalen / seelischem) Übergewicht.
(Mehr dazu in meinem Podcast auf YouTube hier)

Somit betrachte ich den Körper aus verschiedenen Blickwinkeln.
Fettpolster, die uns oft  als emotionaler Schutzmantel dienen.
Jo-Jo-Effekt und das Auf und Ab der Gefühle und Handlungen dazu,
hängen nicht selten stark miteinander zusammen.


Die Verspannungen nutzte ich als Signal, was im Inneren des Körpers, der Seele belasten könnten.
 So habe ich selbst erlebt, wie negative Gefühle sich in meinen Muskeln und Faszien eingenistet haben und auch Schmerzklienten inneren Ballast mit sich trugen.

Den Geist lernen wir zu regulieren und erschaffen ein kraftvolles neues Mindset.
Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe darf wachsen.




Signale des Körpers ~ Sprache der Seele

Schuppenflechte: "Furchtsamkeit, Angst. Alter, vergrabender Mist"
Halsschmerzen: "Hält Zornesworte zurück. Fühlt sich unfähig, ihr Selbst zu äußern"
Erkältungen: "Zu viel auf einmal. Unordnung im Denken. Kleine Verletzungen."
Durchfall: "Angst, Ablehnung, Entgleisung."
Verdauungsstörungen: "Furcht, Schrecken, Ängstlichkeit auf Bauch-Ebene. Festhaltend und stöhnend."
Migräne / Kopfschmerzen: "Abneigung, innerlich getrieben zu sein. Sexuelle Ängste."

Quelle: Buch "Heile deinen Körper" von L. Hay S. 20-82

Verändere deine negativen Denkmuster, transformiere deine negativen Gefühle & Verhaltensmuster in deine Superkraft: RESILIENZ



Deine Vorteile im Coaching

Du kannst flexibel zwischen jedem Coaching entweder digital per Telefon / PC/Tablet  oder vor Ort im Havelland wählen.

 

Wissen & Erfahrung:
Profitiere von meiner Erfahrung die Transformation der Resilienz Diät selbst durchlaufen zu haben sowie meinen beruflichen Weg als Gesundheitstrainerin. Rückenexpertin und Schmerzcoach.


 In individuell vereinbarten Coaching Sitzungen arbeiten wir direkt zusammen und ich bin auch außerhalb der Coaching Sessions für dich erreichbar. 





5207418, 318798, 8888, Mandy Störmer, Erfolgreich, finanzielle Freiheit, Reichtum, Fülle, Geldwert, Selbstwert
Resilienz Diät, Soul, Seele, Mandy Störmer, Life Coach, Online Coaching, psychologischer Coach, Kraftvolle Auszeit

Schreibe mir, wobei ich dich unterstützen kann

Mit der Angabe Ihrer E-Mailadresse bestätigen Sie den Freeyoursoul Engelsbrief*

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
*Newsletter