Ganz neu für dich

Berühren & berühren      lassen

Ein kleiner Kurzfilm für dich

Wie ist es möglich aus der Abspaltung von sich selbst und tiefster weiblicher Verletzungen, die massive Herzmauer fallen zu lassen und sich der Liebe immer mehr zu öffnen? Liebe, Verbundenheit, die nach Jahrzehnten inniger, leidenschaftlicher und nährender ist, als am Anfang ihres Beginns. Es ist möglich, sich nach jahrelanger Beziehung und den Trennungsgedanken, dem Schweigen, dem Frust statt Lust zu befreien. Es beginnt im dir selbst. Die Liebe zu dir und deinem Körper. Selbstannahme statt Selbstablehnung. 

Ich spreche in diesem Kurzfilm über Scham, Versagensangst und ...


Mehr Infos über den Link sowie Kaufmöglichkeit des Produktes auf Copecart:


Dauer: ca. 12 Minuten

Online Kurs only for you

In diesem Online Kurs erhälst du die Feel free Formel, um dich jederzeit zufriedener, entspannter, selbstsicherer und energievoller zu fühlen.

Du lernst 3 der 5 Bedürfnisse deines Körpers kennen und lernst wie du diese trotz fehlender Zeit und massenhaften Aufgaben kinderleicht in deinen stressigen Alltag einbauen kannst, um dich in kürzester Zeit zu Erden, mehr zu dir zurückzufinden, in deine Mitte zu sein.


Du wirst den Ursprung deiner Beschwerden, deines inneren Ballasts und Verspannungen durch eine spezielle und simple Übung, die du sogar neben dem Autofahren ausführen kannst ...



Mehr Infos über den Link sowie Kaufmöglichkeit des Produktes auf Copecart:

Unter Gleichgesinnten

In den 4 Body Positivity Kurseinheiten als ein Bestandteil des innovativen M.S.E. Programmes oder als persönlicher Onlinekurs hast du endlich das an der Hand, wonach du schon zu lange suchst. Neben mehr Akzeptanz und Zufriedenheit für dein eigenes Aussehen, geht es auch darum mit dir in mehr Harmonie und Ausgeglichenheit zu sein. 

Lerne in deinem Alltag voller Pflichten und Aufgaben auf die Bedürfnisse deines Seelenhauses,  deinem Körper zu hören und ihn auf sinnvolle Weise zu nähren und zu pflegen - ganzheitlich & effektiv.

Nutze die Kraft des Ziels hinter deinem Ziel - deinem eigenen Herzmagneten sowie die QA Methode, für mehr Erdung, Entspannung und Balance in dir selbst.

Mehr Infos über den Link sowie Kaufmöglichkeit des Produktes auf Copecart:

gratis Coachingtools

Hier erhältst du gratis  2 sehr wertvolle und einzigartige Tools, um dein Leben ins nächste Level zu bringen.
Das Rad des Lebens mit unterstützenden Fragetechniken sowie die 10 goldenen Regeln der Zielformulierung.
In nur 22 Minuten wirst du Antworten finden, warum du bisher den Mangel an Gesundheit, den Mangel in deinen Finanzen, den Mangel an Fülle in deinem Leben und deinen Beziehungen erlebst.

Du wirst selbst deine magische Zauberformel in nur einem Satz kreeiren und mit der modernen und uralten Wissen und Wissenschaft des Manifestierens und neuronalen verknüpfens im Schlaf verbinden.

Was kommt am Ende IMMER herraus?
Nur Besseres - Verbesserung

Ich liebe es leicht ~ du auch?

Dann freut es dich wahrscheinlich, wie viele andere Menschen, dass du einfach, schnell und lecker deinen Vitalstoffcocktail mixen kannst.
Die Zubereitung dauert 30 Sekunden und dein Körper wird es dir bei regelmäßgem Genuss sehr danken.

Restorate und Power Cocktail von FitLine
Weitere Infos und Bestellung hier

Den D-Drink zur Entgiftung deiner Leber, um deine Verdauung zu optimieren und dein Energielevel zu unterstützen bekommst du mit zusätzlichen Infos hier

WICHTIG!!! Nutze nur die Links, um bestens begleitet zu sein!

Meditationen

 
Du bist von Herzen eingeladen, diese Meditation regelmäßig zu genießen. 
Du wirst gelassen und entspannt in deinen Tag oder in deinen erholsamen Schlaf eintauchen. 
Erlebe auf einfache Art und Weise, wie du dich selbst von dem Gefühl der Überforderung befreien kannst. 
Die heilsame Musik wird sich mit den gesprochenen Worten verbinden, um dich leichter und zufriedener fühlen zu lassen. 
Solltest du in der Meditation einschlafen, so wird die positive Wirkung für dich in deinem Unterbewusstsein weiter fließen. 
Genieße das Treffen mit deinem inneren Kind namens Überforderung oder Unsicherheit, vielleicht möchte heute auch das
 innere Kind Ungeliebt von der Großen Gesehen und gehört werden.

Dauer 30 Minuten
Preis: 19,99 Euro zzgl. 19% MwSt.
Der Kauf erfolgt Copcart mit PayPal oder Überweisung.
Nach Kauf erhälst du direkt den Downloadlink.
Zum Bestellformular mit Klick auf das Bild:

 

Gefühle in Bewegung ~ MSE Programm


MOBILITY

Was sind deine aktuellen körperlichen Herrausforderungen?

Wo bist du besonders stark verspannt?

Wie möchtest du dich körperlich verbessern?

SOUL

Welche Gefühle ziehen deinen Brust- und Herzraum zusammen?

Welche Enge, welcher Felsen drückt besonders stark im Bauch?

Wie möchtest du dich in einer Situation in Zukunft fühlen, in der du bisher vor Angst Durchfall bekommen hast oder dir die Luft zum Kontern wegblieb oder dir dein Kopf fast vor Ärger platzte?


ENERGY

Mit welcher Energie möchtest du in den Tag starten?

Wie möchtest du dich morgens fühlen, wenn der Tag beginnt?

Was darf vor dem Schlaf noch an Ballast abfallen, damit du in eine wertvolle und wohltuende Regeneration versinken kannst?


DU und ICH

Schreibe mir was du auf der seelisch-emotionalen, geistigen und körperlichen Ebene jetzt brauchst.

Du bekommst hilfreiche Impulse und erste Hilfe Maßnahmen, um dich leichter, entspannter und gelassener bishin zum Gefühl von mehr inneren Frieden.

Gefühle in Bewegung

Genau darum geht es in diesem Programm.

Mit 1 - 3 Übungen leicht-mittel wirst du deine Stimmung heben, deinen Geist reinigen und deine Innenwelt positiv spürbar verändern.


Nach Kauf des Produktes schreibe eine Mail an:

[email protected]

Und gemeinsam werden wir dein persönliches MSE Programm erstellen.


Anzahlung über Copecart:
1,11 Euro zzgl. 19% MwSt.
Gesamtpreis: 57 Euro

Life Coach, Webinar, Coaching, Resilienz Diät, Mandy Störmer, Online, psychischer Berater, Stress, Entspannung

Webinar Aufzeichnung kostenlos für dich:

Gefäß des Lebens, Teppich deiner Kindheit, der Hafen deines glücklichen Lebens uvm.

Genieße die Aufzeichnung zum Webinar "Seelenglücksreise" 
kostenlos auf YouTube mit Klick auf den Button
Abonniere gerne meinen Kanal

Mini-Workshop kostenlos zum Thema glückliche Partnerschaft, Selbstliebe und Mutter sein.


Kostenlos für dich auf YouTube mit Klick auf den Button.
Abonniere gerne meinen Kanal

Neues säen

Mega Tool zur Glaubenssatztransformation

Alles fängt mit deinem positiven und kraftvollen Mindset an.
Gedanken sind wirkende Kräfte.
Sie können uns aufhalten unsere Wahrheit zu leben oder wirklich erfüllt und glücklich zu werden.
Gerne verhindern sie auch unsere beruflichen Erfolg und führen uns aufs Glatteis, dass doch jetzt alles soweit okay sei.

Nutze das folgende Video, um undienliche Glaubenssätze wie "Ich muss alles alleine schaffen", "Ich kann das nicht", "Ich bin wertlos", "Ich bin eine schlechte Mutter", "Ich werde nur durch Leistung bringen geliebt udn gesehen sowie wertgeschätzt!" uvm. aufzulösen und die Saat für dein neues Ich voller Kraft, Leichtigkeit und Freude erblühen zu lassen.



Preis: 99 Euro netto.
Der Kauf erfolgt über Copcart mit PayPal oder Überweisung.

Zurück zu deiner Sinnlichkeit

In dieser Meditation begegnest du deiner Weiblichkeit.

Sinnlichkeit, Schöpferkraft und vertrauensvolle Hingabe dürfen wieder mehr ihre Erlaubnis und Leichtigkeit erhalten.

Nutze dazu diese Meditation und untersütze deinen Körper mit der Möglichkeit sich wieder etwas mehr von zuviel Spannungen durch seelisch-emotionalen (un)-bewussten Themen zu lösen.

Dauer: 43.54 Minuten
Preis: 22,22 Euro  
Der Kauf erfolgt Copcart mit PayPal oder Überweisung. 



 

Auszug Textquelle:

Die Gebärmutter ist quasi wie ein Heim für ein Ungeborenes wie ein geschütztes Zuhause, abgeschottet von der Außenwelt. Darum zieht die Gebärmutter Themen an, aus dem Innenkreis der Familie, Themen des Geborgen Seins, aber auch das mütterlich Nährende und das mütterlich Umsorgende. Wer also mit der Gebärmutter ein gesundheitliches Problem hat, insbesondere natürlich bei einer Krebserkrankung, sollte als allererstes alle solche Themen aus dem inneren Kreis der Familie aufspüren die in irgendeiner Art und Weise traumatisch erlebt wurden und welche frau noch in sich trägt. Diese müssen befriedet werden, weil ansonsten wird dieser Unfriede auf die eigene Gebärmutter projiziert.

Das zweite große Thema der Gebärmutter ist alles was mit Kreativität zu tun hat, allem voran natürlich die Schöpfung, das Wachsen eines Kindes was ja die größte Kreation darstellt, aber auch einer jeden anderen Kreation, Erschaffung im Leben der Frau, ja, selbst ein Gedanke der sich bildet ist eine Schöpfung in diesem Sinne. Welche Glaubens- und Lebensmuster behindern das freie Kreieren in mir ? Und wenn ja, dann aus welchen traumatischen Erfahrungen stammen diese Beschränkungen. Lasse ich Erregung zu ? Oder bin ich taub vor Spannungen die in mir sind ? und die mich in ein erregungs- und lustloses Leben geführt haben. (Kreativität erfordert immer einen Erregungsimpuls.)

Und hier wären wir nun auch bereits beim Gebärmutterhals. Bei so vielen Frauen ist dieser voll mit Spannungen aus sexualfeindlichen Glaubens-, Denk- und Fühlmustern, so dass es gar kein Wunder ist, wenn sich sogar Tumore hier ansiedeln können. Dabei können das nicht nur sexualfeindliche Spannungen sein, im Gebärmutterhals als Tor zur Gebärmutter können sich jegliche Spannungen festsetzen, die in irgendeinem Bezug zum Frausein stehen, zur Schöpferkraft der Frau stehen, also auch alles wo sie sich selbst als Frau infrage stellt, usw. Gehe also bei einem Gebärmutterhalskrebs alles aus deiner Kindheit durch was einen Bezug zu solchen Themen hat.

Textquelle: http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=530&bw=0 

SOS ~ Du hast gerade ein großes Problem - körperlich, seelisch, emotional?

Sorgen
Ohnmacht
Stress hoch 10

Wenn du schnelle körperliche, seelische oder mentale Unterstützung brauchst, bin ich von Herzen gerne für dich online via Zoom oder telefonisch da.

Soul-Coaching.
2 Stunden.
Online oder Offline.

299 Euro zzgl. MwSt.
Kauf über Copecart.
Nach Kauf bitte per WhatsApp Termin vereinbaren.

Lasse deine Vision wahr werden im Schlaf

Dieser Prozess wird bereits weltweit von über tausenden Menschen erfolgreich genutz, um das was sie anstreben selbst zu kreeieren.
Der Prozess wird als entspannend und sehr wohltuend beschrieben und löst im Unterberbewusstsein dich hindernde Muster und Programm auf eine leichte Art und weise auf.
Geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Aktiviere deinen Geldfluss.

Kreeire deine Gesundheit selbst.

Glückliche Partnerschaft und Liebe.


Dauer: 29.46 Minuten
Preis: 97 Euro  
Der Kauf erfolgt mit Copcart mit PayPal oder Überweisung. 

Partner ~ gemeinsam für deine persönliche Freiheit

Goal Masterclass - Ziele finden, formulieren und erreichen 

In der Goal Masterclass wirst Du folgendes lernen:

  1. Das Rezept für dauerhafte Veränderung
  2. Die Ultimative Erfolgsformel für langfristigen Erfolg
  3. 3 Regeln der richtigen Zielformulierung
  4. Du wirst jede Menge Motivation und Antrieb bekommen
  5. Wir werden Dein Unterbewusstsein zum Unterstützer machen
  6. Du erkennst den Weg zu Deinem Ziel
  7. Du weißt danach, wie Du 2021 zu Deinem Jahr machst!


Die Goal Masterclass ist ein Live-Online-Workshop mit 3 Modulen.
Textquelle: Copecart Damian Richter Goal Masterclass

P.S.: Zusammen mit dem Digitalprodukt von mir "Deine Visionen wahr werden lassen" wirst du mit diesem Workshop deine Zielformulierung, Zielaufladung, dein Unterbewusstsein und deine Erfolgsquote für jedes deiner Ziele gignatisch steigern und den Prozess aus meiner Audio (oben) verstärken und vertiefen.

197,00 Euro
Kauf über Copecart

Werde auch du zum erfolgreichen VAK Coach

Und generiere flexibel, ortsunabhängig , vollkommen frei dein Nebeneinkommen.
Für Coaches und Nicht-Coaches

 


Das umfasst die Ausbildung zum VAK-Coach:

- Dreitägige Ausbildung

- Außerdem Inhalte im digitalen Mitgliederbereich abrufbar
- Ideal kombinierbar mit Tätigkeiten als Coach, Therapeut, Heilpraktiker, Energetiker etc.

- Effektives Coaching in allen Lebensbereichen

- Einzigartig hoher Wirkungsgrad

- Alleinstellungsmerkmal! 

Textquelle: Copecart Damian Richter VAk

P.S: Du wirst selbst in deiner Persönlichkeitsentwicklung gigantisch innerhalb der 3 Tage und der Ausbildung wachsen und findest mitunter dort bereits deinen nächsten Kunden.

Kauf über Copecart.

 Human Design BasisReading 

 

Erfahre in einem Basisreading à 90min via Zoom welcher der 5 Grundtypen Du bist und was das für Dich und Dein Leben bedeutet. 

Ich erkläre Dir Dein Profil, Deine Energiezentren und wie Du ab sofort besser Entscheidungen treffen kannst.

Gemeinsam tauchen wir in die Welt des Human Design ein und Du bekommst wertvolle Impulse, die Dich erkennen und spüren lassen, dass Du genau richtig bist, so wie Du bist. 

Du bekommst eine Aufzeichnung des ZoomCalls und ein detailliertes PDF Deines RaveCharts. 

Textquelle: Copecart Romina Ude

P.S: Mit meinem persönlichem Chart habe ich in Sachen Selbstliebe und Selbstbewusstsein eine Steigerung von 40 Prozent auf  70 Prozent innerhalb von 90 Minuten erhalten und nebenbei meinen Partner und meine Kinder viel besser in ihrer Einzigartigkeit und wie sie "ticken", welche Sprache sie sprechen verstehen dürfen.

Kauf über Copecart

 

Sandy Simon® EnergyClearing 


Kennst du das Gefühl, wenn sich die eigenen Gedanken auf Abwege begeben?

Eigentlich hast du dein Ziel vor Augen und bist voller Tatendrang. Doch dann siehst, hörst oder liest du etwas, was von deiner Gedankenwelt, deinem inneren Wesen Besitz ergreift und dich nicht mehr los lässt.

Du fühlst dich elend, müde und kraftlos, obwohl der Tag erst begonnen hat. 

Manchmal ist der „Kopf“ auch vollgesaugt, wie ein Schwamm, weil unser Energiefeld unbewusst Muster und Prägungen vom Umfeld aufgenommen hat. Weil wir ständig im medialen und im Austausch mit anderen sind und oft medialer Reizüberflutung ausgesetzt sind. Das stört unsern Alltag und oft auch unseren Schlaf. Dass muss nicht mehr nicht sein.

Sandy Simon® EnergyClearing - Ganz gleich, wie schlimm es ist, man kann immer etwas tun.

Quelle: Copecart Sandy Simon EnergyCearing

Kauf über Copecart